Ueber mich - Jeannette Siegfried - Lebenscoaching

Jeannette Siegfried
Lebenscoaching
Jeannette Siegfried
Direkt zum Seiteninhalt
Meine Vision
Menschen in die Lage versetzen sich selber zu helfen und zu heilen.

Hast du Belastungen die du dir nicht erklären kannst - bist du im Alltag überfodert - hast du Schicksalschläge erlebt die du alleine nicht mehr bewältigen kannst. Es gibt so viele Themen die unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden beinträchtigen.

Ich helfe dir, mit verschiedenen Techniken die ich in den letzten 20 Jahren gelernt und an mir selber angewendet habe, wie du ein selbstbestimmtes und befreites Leben führen kannst.

Du lernst wie du in Zukunft auch in herausfordernden Situationen diese Techniken selber anwendest.

Jeder der will soll in der Lage sein zuerst sich selber und somit auch anderen zu helfen.
Wer bin ich
Ich bin Jeannette Siegfried geboren 1963 in der Schweiz - Mein Leben ist geprägt von vielen Herausforderungen die mich zu dem gemacht haben was ich heute bin.

So beschreiben mich meine Freunde
- kommt bald -


Platanenstrasse 8
5430 Wettingen
Schweiz  +41 58 535 11 68
Jeannette Siegfried
Platanenstrasse 8 - 5430 Wettingen
Schweiz  +41 58 535 11 68
Zurück zum Seiteninhalt